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DAS NEUE HARDSELLING ® – Verkaufen heißt Verkaufen

„Der Kampf um den Kunden tobt“. Jede Innovation unterliegt einer schnellen Me-too-Wettbewerbssituation und Marktvorteile lassen sich nur noch kurzfristig sichern. Immer schneller versucht der Wettbewerb uns einzuholen, kopiert oder verbessert sogar unsere Leistungen. Zunehmend tritt der Verkäufer als wichtigstes Absatzbindeglied in den Fokus. Denn er ist heute mehr denn je der Garant für den Erfolg des Unternehmens. DAS NEUE HARDSELLING® richtet sich hier genau nach den Bedürfnissen des Marktes, indem es Verkäufer dazu befähigt, zielgerichtet zu akquirieren, um am Schluss den Auftrag auszulösen und den Kunden optimal zu binden.

Ihr Nutzen

Ab sofort möglich: schnellere Abschlüsse, höhere Margen, mehr Zusatzverkauf!

Sie erhalten das erforderliche Selbstbewusstsein für ein sicheres Auftreten beim Kunden. Verkaufen heißt Verkaufen und der Verkäufer muss den Umsatz suchen, um heute für sein Unternehmen und damit für sich selbst erfolgreich zu sein. DAS NEUE HARDSELLING© sorgt dafür, dass in keiner Gesprächssituation beim Kunden vergessen wird, was den Beruf und die Aktivitäten des Verkaufens rechtfertigt: das Verkaufen. Die Gefahr, in der Beziehungs- und Gesprächsgestaltung beim Kunden das Verkaufen zu vergessen, ist real und hoch. Dieses Seminar nimmt den Kunden und die eigene Persönlichkeit des Verkäufers mit auf den Weg zum zielgerichteten Verkaufszyklus, ohne zu vergessen, dass das Haupthandwerkszeug des Verkäufers die Argumentationsketten sind und der Mut, die Abschlussfrage zu stellen: „Lieber Kunde, sind wir jetzt im Geschäft? Habe ich Sie, wenn ich alle Ihre Anforderungen erfülle, als Kunden gewonnen?“

Zielgruppe

  • Verkäufer mit Praxis und Erfahrung (dieses Training soll nicht das erste des Teilnehmers sein) und jeder, der im übertragenen Sinne „etwas verkaufen will“
  • Vertriebsleiter von Vertriebsteams
  • Manager, die etwas verkaufen wollen
  • Key Accounter

Inhalte

  • Was verstehen wir unter Hardselling?
  • Die wichtigsten Lebensmotive und Motivation
  • Akquisitions-Erfolgsstrategien auf höchster Ebene und Formulierungsketten
  • Risiken, Methoden, Einsatz und Grenzen beim NEUEN HARDSELLING®
  • Wie manipulieren wir psychologisch, wann, wie oft, wie sehr – dürfen wir das?
  • Mit Zielorientierung, Willen und Einfühlungsvermögen zum Erfolg
  • Wege, die Lenkung im Gespräch zu bekommen und zu behalten
  • Klare Motiv- und Motivationsermittlung des Kunden
  • Selbstbewusster Verhandlungsstil mit höchstem Wirkungsgrad
  • Aktive Reaktion bei Scheinargumenten
  • Systematisches Argumentieren im Überzeugungs- und Durchsetzungsprozess
  • 7 Gründe, aus denen Einwände, Vorwände und Bedingungen entstehen
  • Auf Kaufwiderstände und Einwände richtig reagieren und zu unserem Vorteil nutzen
  • Ziele aus unserem Gespräch konsequent und klar realisieren
  • Die hohe Kunst der erfolgreichen Preisargumentation
  • Konsequent zum Abschluss – garantiert!
  • Die Marge zählt, der Ertrag ist mein Ziel
  • Wie aktivieren wir den Kunden zum aktiven Referenzgeber?
  • Verkaufen nach dem Verkauf: Folgegeschäfte einleiten
  • Entsprechend den Wünschen und Forderungen der Teilnehmer werden die Trainingsinhalte selektiert, gewichtet und ergänzt.

Methoden

  • Intensive Einzel- und Gruppenanalyse
  • Action-Reflection-Coaching
  • Lehrgespräche
  • Erfahrungsaustausch mit Zielkonkretisierung

Teilnehmer-Feedback

Es macht jetzt noch mehr Spaß, Verkäufer zu sein. Martin Limbeck ist eine wirkliche Empfehlung!

René Eggeler

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Trainer/Referent

Martin Limbeck
Martin Limbeck
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  • Beginn/Ende
    10:00 bis 18:00 Uhr
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    Wer zusätzlich wissen will, wie die perfekte Neukundengewinnung funktioniert, dem empfehlen wir das Seminar "Neukunden mit Garantie im B2B" vom Experten für Neukundengewinnung, Dirk Kreuter, am: 29.04.2010, Königstein oder am 03.12.2010 Ruhrgebiet.

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